Mit Take-Away und Delivery zum Erfolg

Menschen tendieren dazu bequem zu sein. Anstatt selbst zu kochen oder aufzustehen und in ein Restaurant zu gehen, bestellen lieber immer mehr online über Lieferdienste. Take-Away, Delivery und To-Go liegen im Trend. Neben immer kürzeren Pausen und der Hektik des Arbeitstages bietet Take-Away eine Möglichkeit, gewohnte Lieblingsgerichte trotz Zeitmangels zu genießen. Im Ausgleich zur Hektik wird bei vielen auch ein gemütliches Abendessen auf dem heimischen Sofa bevorzugt. Die Lebensgewohnheiten der Gegenwart zeigen, dass Take-Away ein Trend von Dauer sein wird. Wer also seine Speisen als Take-Away anbietet und ausliefert, kann seine Umsätze damit mächtig ankurbeln und auch in schwierigen Zeiten neue Chancen ergreifen.

Durch Take-Away und Delivery können neue Gäste gewonnen und Stammgäste von zu Hause verwöhnt werden. Bereits vorhandene Apps erleichtern den Einstieg ins Take-Away Geschäft. Man kann darüber kostenlose Werbung für sich machen und in der Verpackung der Take-Away Gerichte kann man den Nachhaltigkeitsgedanken des Betriebes widerspiegeln. Aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild spielt beim Take-Away eine große Rolle. Denn beim Take-Away muss es ab und an auch mal schnell gehen.

Hier kommt unter anderem Mix n’Go von Bonduelle Food Service ins Spiel. Mit Mix n’Go können Kochprofis im Handumdrehen komplette Gerichte auf pflanzlicher Basis kreieren. Die perfekte Antwort zum Puls der Zeit. Mit maximaler Effizienz und Profitabilität kann so nicht nur schnell und flexibel auf Nachfrageschwankungen reagiert werden, sondern auch nachhaltig abfallfrei verwertet werden. Damit sich der Take-Away und Delivery Erfolg auch schnell einstellt, bietet Bonduelle Food Service neben den pflanzlichen Komponenten auch zusätzlich kreative Inspirationen für die eigene Speisekarte. Kurz gesagt: Fantastischer Genuss auf nachhaltig, gesundem Vorrat.

Mehr dazu findet Ihr unter: https://www.bonduelle-foodservice.de/MixnGo-Take-Away