about-head
Bilderrahmenfinal

 

Du hast keine Zeit dich um alles zu kümmern?

Der Lebensmitteleinkauf steht an, du besuchst Messen, stöberst im Internet auf verschiedensten Seiten nach neuen Produkten, doch sobald du zurück in den Betrieb kommst, weißt du schon überhaupt nicht mehr, was du spannendes gesehen hattest. Jetzt wäre es super, wenn es eine Seite gäbe, die dir alle neuen und bestehenden Produkte mit spannenden Informationen rund um die Speisen und Konzepte der Gastro-Szene gibt! Sozusagen eine Online-Plattform, die als Portal, Messe, Info-Stand und Produktkatalog gleichzeitig dient.

Als Gastronom hat man nie wirklich viel Zeit, oft bestellt man immer die gleichen Produkte. Hierdurch entsteht keine Transparenz und Möglichkeit zur Lieferantenoptimierung bzw- controlling. Doch ist dieser Plan erstrebenswert? Vielmehr sollte man sich stets über Produkte und Konkurrenz informieren können. Auf dem Gastro Foodblog werden dir all diese Informationen geboten, damit du möglichst schnell und einfach an die gewünschten Hersteller und Lieferanten gelangst.

Schluss mit Fachzeitschriften, zeitgemäß und digital unterstütze ich dich bei deinen Bestellungen.

Herzlich willkommen auf dem place to be, wenn es um Gastro-Einkäufe geht!

   There is no sincere love than the love of food. 

- George Bernard Shaw

JUHU! NEWSLETTER

DIE NEUESTEN PRODUKTE UND WEITERE
INSPIRATIONEN – DIREKT INS EMAIL-POSTFACH!